Archiv

201320142015201620172018201920202021202220232024Alle

Kategorien

Büroumzug
Maschinentransport
Privatumzug
Unternehmen
Alle

Wir sind auch 2024 AMÖ-Zertifiziert.

Verbraucher, die bei ihrem Umzug auf Nummer sicher gehen möchten, sollten bei der Wahl eines vertrauensvollen Umzugsunternehmens auf eine ganz spezielle Auszeichnung achten: das AMÖ-Zertifikat. Dazu rät unser Bundesverband Möbelspedition und Logistik e.V., die AMÖ. Er zeichnet damit ausschließlich Umzugsunternehmen aus, die sich zur Transparenz und umfassend hohen Qualität ihrer Dienstleistungen verpflichtet haben.

Das AMÖ-Zertifikat leistet damit einen wichtigen Beitrag zum Verbraucherschutz:
Wer mit einem ausgezeichneten AMÖ-Fachbetrieben umzieht kann das Risiko vermeiden, auf unseriöse Anbieter oder Umzugsbetrüger hereinzufallen.

Bei uns sind sie in sicheren Händen:

 

 

 

 

 

 

Wir sind Umzug

Bereits 1935 wurden wir als Fachspedition von Fritz Fels Senior in Heidelberg gegründet. Anfangs als Fuhrunternehmen, bei dem der Möbeltransportwagen noch mit Pferden gezogen wurde entwickelten wir uns schnell zum Volldienstleister rund um den Umzug. Erfahren Sie hier mehr über uns!