Kinder lernen Logistik

DHBW4KIDS Logistik
Das Auditorium der DHBW Mannheim hatte besonders junges Publikum, denn Kinder zwischen 6 und 12 Jahren hatten die Möglichkeit einmal Hochschulluft zu schnuppern. Unter dem Titel: „Wenn der Teddy auf Reisen geht“ gab Frau Prof. Dr. Julia Hansch den jungen Zuhöreren einen Einblick in die Logistik.

Kinderfest Mannheim 2018

Kinderfest Mannheim
KUNTERBUNT UND KREATIV IM HERZEN MANNHEIMS Singen, Tanzen, Lachen und kreativ werden mitten in Mannheim: Vom 25. bis 27. Mai 2018 verwandelt die Stadtmarketing Mannheim GmbH die Kapuzinerplanken bei der Jubiläumsausgabe des Kinderfests wieder in einen riesigen Abenteuerspielplatz! Und wir sind wieder als Sponsor dabei.

Team Pyeonchang MRN verabschiedet

TeamPyeonChang 2018 MRN
Thomas Beck engegiert sich ehrenamtlich im Olympiastützpunkt Rhein-Neckar. Im Rahmen dessen verabschiedete er beim Spiel der Adler Mannheim gegen München am Dienstag Abend zusammen mit Jürgen Däuber (Henkel AG & Co . KG) sieben Athleten und Prof. Hanns-Michael Hölz, der als Teildelegationsleter ebenfalls in Korea dabei sein wird.

MANTA COSMICA

Metropolink Festival #03 Unonueve_Pau
Das #3 Metropolink Festival 2017 fand im Juli statt. Dieses Mal bekammen wir eine Wand von zwei Künstlern gestaltet. MANTA COSMICA. "Es ist als ein Geschenk an PachaMama (Mutter Erde) gedacht und auch als eine Form unsere beiden Welten zu verbinden. Denn am Ende sind es immer die Menschen die den Zauber herstellen und eine Gesellschaft Formen und die Kraft besitzen die Welt und damit Mutter Erde zu einen besseren Ort zu machen." Pau Quintanajournet und UnoNueve.

Seiten